Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Frage sie höflich, ob sie von dir angesprochen werden möchte. Wenn nicht, respektiere das!

Klettentum und Stalking sprechen sich schnell herum....

Alles Gute!

Indem du hingehst und sie anspricht, wäre die naheliegenste Option.

Dilarausercraz
Beitragsersteller

was soll ich denn sagen

Xanatos492  18.06.2024, 00:05
@Dilarausercraz

Das musst du dir überlegen. Aber direkt mit dem was du denkst anzufangen, ist nicht der beste Plan.

Einfach locker entspannt ansprechen und nen paar allgemeine Fragen stellen, die zum Teil mit ihr zu tun haben und andere auch nicht.

Naja um ehrlich zu sein, solltest du erstmal einschätzen wie gut deine Chancen denn stehen und sie dann zum Beispiel bei den Radständern ansprechen (Du bist mir ins Auge gestochen bla bla)