Welche dieser Mädchen würdet ihr an ehesten nehmen?

Annoquassel  06.02.2024, 15:29

Schätze es geht hier rein ums Oberflächliche?

Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 15:31

Richtig.

18 Antworten

Ziemlich Oberflächlich, aber am ehesten 1. Lieber jemand der Schüchtern und Liebevoll ist.

Die Eigenschaften von 2 hat meine Schwester also habe ich davon schonmal genug, brauche keinen zweiten Flummi um mich herum haha

Bei 3 weiß ich halt nicht so wirklich, gibt verschiedene Arten ausgeglichen zu sein.

Am Ende hat jeder irgendwelche "Macken" die sich durch andere Dinge wieder ergänzen und dann die Person ergibt. Deswegen kann man das eig wirklich nicht anhand so oberflächlicher Beschreibungen entscheiden

Für beides Option 1, da ich schüchterne Frauen sehr mag, und ihre restlichen Stats auch recht gut sind.

Option 2 kein reden

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal hier meine Auswahl, wenn du keinen langen Text lesen möchtest. Am ehesten die (Option 1), danach direkt (Option 2).

Hier mal meine "Aspekte" die ich an Frauen mag, anziehend und wunderschön finde.

Charakter:

  • Sei so wie du bist und verstell dich nicht, denn so findest du jemanden, der dich so mag wie du bist
  • Nicht eingebildet sein
  • Spaß verstehen können und humorvoll sein
  • Nett und hilfsbereit
  • Vielleicht etwas schüchtern, weil ich ebenfalls schüchtern bin. Aber vielleicht wäre es aber auch schön, wenn sie mich eher unter Leuten mischt und da etwas offener ist
  • Ehrlich
  • Treu

Verhalten / Lebensstyle:

  • Sich nicht auf Markensachen beschränken, z.B Gucci-Handtaschen
  • Keine Wörter aus der "Assisprache" benutzen. Bsp: Diggah, Vallah usw.

(Achtung, hiermit ist nicht das Vallah vom Beten gemeint, sondern wenn man das Wort anders nutzt. z.B. Vallah ich schwöre...) Das ist mega unsympathisch.

Aussehen:

  • Natürliches Gesicht
  • Natürliche Brüste (finde kleinere und normale schöner)
  • Natürlicher Hintern (Ist mir völlig egal wie er ist)
  • Schlank, normal oder trainiert
  • Natürliche Haarfarbe, oder die normalen: braun, schwarz, blond, orange usw.
  • Körpergröße über 1.50 m

Keine. Zumindest nicht nur anhand dieser oberflächlichen Betrachtung.


Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 15:31

Es geh darum welche du an ehesten

sagacious  06.02.2024, 15:32
@Leyla2346

Keine. Ich wähle keine Dame anhand ein paar Eigenschaften aus.

Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 15:33
@sagacious

Dann hast du das deutsche Wort "ehesten" noch nicht gant verstanden. Würde dir empfehlen dies nachzuholen.

sagacious  06.02.2024, 15:36
@Leyla2346

Das Wort alleine gibt nicht an, dass ich mich für eine Option entscheiden muss. Du musst den Rahmen deiner Frage genauer definieren. Du fragst lediglich, welche Option ich bevorzuge - und ich bevorzuge keine davon.

Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 15:38
@sagacious

Wenn die Fragestellung ist, welche du an ehesten nehmen würdest, dann ist die voraussetzung aufgrund des "ehesten" das deine antwort eine dieser Optionen auswählt.

Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 15:40
@sagacious

Nein tatsächlich ist das die Logik der deutschen Sprache. Wenn ich dich frage ob du Äpfel oder birnen lieber magst, kannst du nicht mit " ich mag beide" Antworten. Das war nämlich nicht die Frage. Das ist hier genauso

sagacious  06.02.2024, 15:41
@Leyla2346

Du hast aber keine entweder-oder Frage gestellt. Du fragst nach Präferenzen. Ich präferiere keine deiner Optionen, weil die genannten Eckdaten für mich nicht ausschlaggebend sind.

Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 15:49
@sagacious

Diese Frage ist identisch mit der obst-entweder oder Frage. Der einzige Unterschied ist das es hier 3 Optionen gibt.

Und eine Präferenz ist nicht etwas was du nehmen würdest, sondern was du an ehesten nehmen würdest (wozu du neigst) kannst gerne googlen, bevorzugen und Präferenzen haben sind synonyme du möchtegern Klugscheißer

sagacious  06.02.2024, 15:55
@Leyla2346

Ich bevorzuge aber keine deiner Optionen. Ich neige zu keiner Option eher als zu einer anderen. Hast du diesen Umstand nicht bedacht? Ich lese deine 3 Optionen und empfinde 0 Präferenz. Sowas kommt auch vor. Wie gesagt, du hättest den Rahmen deiner Frage genauer definieren müssen.

du möchtegern Klugscheißer

Mimimi, wer will mich denn hier belehren? Ich sage nur, dass ich keine deiner Optionen mit dieser Grundlage an Fakten bevorzuge.

Leyla2346 
Beitragsersteller
 06.02.2024, 19:01
@sagacious
Mimimi, wer will mich denn hier belehren?

Und wer mich?

In diesem Fall ist "nichts" tatsächlich keine direkte Antwort auf die Frage, welche Option man am ehesten bevorzugt. Selbst wenn keine der vorhandenen Optionen besonders ansprechend ist, könnte die Person eine leicht bevorzugte Option haben, auch wenn sie nur geringfügig ist. In diesem Sinne könnte die Person einfach die Option wählen, die am wenigsten unangenehm oder am wenigsten unpassend erscheint.

Das sagt chat gpt. Ich habe mein bestes gegeben, vielleicht verstehst du jetzt was das Wort "ehesten" bedeutet.

sagacious  06.02.2024, 21:27
@Leyla2346
Und wer mich?

Weiß ich nicht. Ich bleibe bei meiner Aussage und versuche nicht dich zu überzeugen. Dass du nun ChatGPT brauchst um weiter zu diskutieren, zeigt doch nur, wer hier der Besserwisser ist.

ChatGPT sagt halt auch nur könnte könnte könnte. Hier trifft es aber nicht zu: ich habe keine Präferenz hier.