MÄDCHEN anschreiben die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

5 Antworten

Schreib sie ganz normal an: A: Hallo :) B: Hi! A: Wie läuft die Schule/Arbeit (oder so). Irgendwann fragt sie dich dann was und ihr habt ein Gespräch! So einfach,schreib ganz normal mit ihr. Man braucht kein Thema,wo mit man die ganze Zeit redet ,meiner Meinung nach!

wenn du weißt, was ihre hobbys sind, kannst du darüber reden. vll mag sie irgendeinen sport oder so. oder vll hast du irgendwas cooles erlebt, wie ein konzert und erzählst ihr das und ihr schreibt über den säner und so.

einsteigen: A: hey, lang nichts mehr von dir gehört B: auch hey. wg? ... (smalltalk) A: wie war dein tag? also, ich hab heut ... gemacht. war echt cool. und du? B...

Ich würde was bewusst Übertriebenes schreiben, wie etwa: "Bist schon verheiratet und hast drei Kinder? Denn wir haben ja schon ewig nichts voneinander gehört". Allerdings solltest Du wissen ob sie den Humor versteht.

TheCrazyDaniel  25.04.2017, 17:59

Klingt nach ner echt guten idee

xD

Wie wärs mit "Hey :)" ?

Schreib sie doch einfach so an wie du jedes Mädchen (Schreibts du mit Mädchent?) schreibts? Einfach hi oder so was. Vielleicht wie gehts. Und dan warte einfach auf eine Antwort. Wenn sie nicht zurück schreibt hast de halt Pech gehabt