Mädchen anschreiben das neu in der Klasse ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein nettes Gespräch versuchen und dann nach ihrer Nummer fragen. Weil sie neu ist wird sie sehr wahrscheinlich ja sagen und solang du nett bist kannst du nix falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wesnet9138
Beitragsersteller

OK danke ich habe ihr geschrieben und sie einfach gefragt ob sie es OK fände wenn ich mir ihre Nummer aus der Klassengruppe genommen habe.

Vielen Dank für deine Hilfe ich denke ich spreche sie morgen auch mal an

Wesnet9138
Beitragsersteller

Ich bin noch ziemlich unsicher was Frauen oder mädchen angeht

Lesnicht  15.01.2024, 17:16
@Wesnet9138

Also ich bin in deinem Alter und kann sehr gut verstehen aber wenn du auch deine peinliche Seite zeigst macht dich das offener Und süßer. Gib ihr etwas frei Raum.. Wenn du sie jedoch anschreiben willst tuh es vorsichtig sei kein aslak und sei einfach freundlich versuch ihr im allgemeinen näher zu kommen und sie besser kennen zu lernen.. So bleibst du ihr im Kopf vertrau und frag ein Mädchen um Rat wenn z. B. Sie eine gute Freundin hat... Dann kannst du auch sie um Hilfe fragen weil die wissen meistens was ihr gefällt XD

Wesnet9138
Beitragsersteller

Oder soll ich sie einfach fragen ob ich ihr Snapchat Name bekomme

Wesnet9138
Beitragsersteller

Danke

Die Sache ist die ich hatte davor noch nie eine Freundin weshalb ich auch nicht weiß was ich sagen soll ohne daß ich irgendwas peinliches sag uns jeder dann lacht weil es extrem offensichtlich ist

Und soll ich sie einfach fragen ob ich ihr Nummer bekomme denn sie ist ja in der Klassengruppe

Hey,

spreche sie bitte einfach so an, nicht einfach anschreiben, sie ist ja nicht in der Klassengruppe mit man einfach ihre Nummer rausholt, frag sie vorher!

Und außerdem ist sie neu, lass sie erstmal ankommen und fang langsam an

Lg: Enoki ❤️🌸🥰

Wesnet9138
Beitragsersteller

Ok dankeschön

Wenn sie bei dir in der Klasse ist, wirst du sicher eine Gelegenheit finden, sie direkt anzusprechen. Alles andere wäre peinlich.