Mädchen anschreiben das man noch nie gesehen hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Im schlimmsten Fall sagt sie nein. Und was dann? Stirbst du dann? Bricht die Welt zusammen?

Wenn du so fragst
Sie steht wahrscheinlich nicht auf solche Typen die es nicht einfach probieren... Das zieht sich auch durch den Charakter
Also nein

Sicherlich kannst Du jederzeit dieses dir derzeit noch weitestgehend unbekannte Mädchen auch anschreiben und wenn Du das schon machen möchtest, dann wäre es auch angebracht das Mädchen so anzuschreiben, das es letztendlich auch etwas damit anfangen kann. Damit meine ich einige wenige Worte zu deiner Person wären auf jeden Fall angebracht. Danach aber wird möglicherweise deine Geduld erforderlich sein.

Ich würde es machen, weil wie willst du denn sonst an sie rankommen. Im schlimmsten Fall könnte sie dich ablehnen aber wenigstens hast du es dann versucht.