Stehen Mädchen auf solche Ketten oder finden Mädchen sowas total Assi?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Kette)

5 Antworten

Also ich persönlich finde es assozial. Mich erinnert das immer ans Ghetto. Aber das ist meine Meinung und sicherlich gibt es da viele Mädchen, die anderer Meinung sind. Fänden alle das Gleiche toll, dann sähen wir alle gleich aus.

Mit einem anderen Pulli (Tshirt) würde es besser aussehen. Generell finde ich das ein wenig übertrieben, für Partys finde ich ist diese Kette besser geeignet

Hängt vom Mädchen ab.

Jedes Mädchen ist anders

Kommt auf das Mädchen an. Viele finde es asozial aber viel auch cool misst du entscheiden. Du wirst merken wie sie es aufnehmen

Was für eine Frage! Sind Mädchen denn alle gleich? Ich finde sie total arm, die in deiner Liga könnten es aber mögen.