Sollte man ein Mädchen einfach Küssen wenn man es mag oder sollte man ihr es erst erklären warum und dann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

M 71%
W 29%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
M

Einfach küssen, aber nicht mit Gewalt oder so also nicht ihr Kopf festhalten und auf Zwang küssen, sondern küssen und wenn sie es zulässt passt es und wenn sie sich wegdreht dann halt nicht.

Wenn man fragt "darf ich dich küssen" ist glaub ich alle Romantik und Spannung die der Moment vorher hatte weg.

Kannst auch sagen "Du bist so niedlich ich muss dich jetzt einfach versuchen zu küssen" und es dann versuchen und wenn sie es wegdreht passt es halt für sie nicht. Kannst es aber dann ruhig wieder versuchen nur halt nicht direkt danach aber schon etwas danach, weil manchmal will sie vielleicht auch einfach nur nicht küssen weil der soziale Druck zu groß war und ihr von Freunden umgeben seid oder so, musst du halt sehen können, aber lieber versuchen und es verkacken als nicht zu versuchen und ewig zu warten oder zu fragen und dann alle Romantik zu killen.

Die meisten ersten küsse passieren glaube ich auch ohne das der Typ vorher danach fragt oder darum bittet, das als kleiner Zusatz. Einfach versuchen, dann merkst du ob's für sie passt.

Nein, du solltest nicht ein Mädchen küssen dass du magst. Das wäre sexuelle Belästigung und stark übergriffig.

Ein Kuss ist etwas, was beide Seiten auch wollen sollten bevor man es „einfach“ macht.

W

Also einfach so küssen natürlich nicht. Mein Freund hat mich am Anfang, auf einem Date, nach vielen Zeichen und eng zusammensitzen gefragt "Darf ich dich küssen?" Das war total süß.

Klar, wenn sie schon ihr Gesicht mit Kussmund vor deins hält, dann kannst du sie ohne fragen küssen.

Kommt auf die Situation an. Nicht einfach so in der Schule an ihr vorbeigehen und einen Kuss aufdrücken. Eine Anzeige kann auch eine Reaktion darauf sein ;)

M

einfach so gegen ihren Willen auf gar keinem Fall das kann sehr schlimm enden

wenn beide es wollen dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung