Mädchen 16 Rubbelt Jungen 14?

Ich habe es bis vor 2 Tagen tatsächlich meinen ganzen Klassenkameraden auch nicht geglaubt aber bitte nehmt es ernst is für mich schon nh krasse Belastung

4 Antworten

Wieso ist es für dich eine Belastung, wenn ihr etwas Spaß hattet? Ist doch schön, wenn es ein Mädel macht. Bereuen müsst ihr nichts. Gesetzlich dürft ihr beide Sex haben.

Eiernudeln683
Beitragsersteller

Ja ka müsste mich ja jetzt in der schule am krassesten fühlen davor hab ich bissel angst

Also, dass sie 16 war ist eher ungewöhnlich, da Jumgs in dem Alter noch zurückhängen in der Entwicklung und Mädchen im Vergleich schon viel weiter sind. Das ist bei zwei 14-Jährigen so, und noch mal viel krasser bei f16/m14. Aber das Rummachen ist in dem Alter so ab 14 ganz normal. Jedenfalls war es das bei mir und auch bei Freunden von mir.

es ist völlig in Ordnung

Nicht normal. Aber hätte ich mit 13-15 auch gemacht und nicht bereut. Aber hätte auch sie angelangt ...