An ältere Männer und Frauen: Machen euch Teens ab so 14 an?

gutefrageee037  29.10.2024, 19:16

wieso interessiert dich das denn...?

16 Antworten

Ich bin schwul leider 39 EM Rentner nichts erreicht im Leben bin landläufig ein Totalversager und möchte da mal ganz ehrlich sein … für eine Beziehung wäre selbst mir das zu jung denke ich … obwohl ich auf erheblich jüngere stehe…

Für eine Sexfreundschaft kommt darauf an …

Ich hatte unfreiwillig vor einigen Jahren ich muss ca 29 gewesen sein etwas mit einem 15 Jährigen…

Ich schrieb mit ihm im Chat da gab er sich als 19 aus … von den Bildern glaubte ich das auch.

Wir verabredeten uns und er kam vorbei ..

Er war ca 1 85 bis 1,88 , recht sportlich gebaut und körperlich voll entwickelt, wir hatten Fun zusammen, alles unauffällig..

Zum Schluss hat er mir dann sein Alter gestanden das er erst 15 ist und ich es bitte niemanden sagen solle da er ungeoutet war …

Damit hätte ich nicht gerechnet… zumal der echt gut bestückt war .

Wer einen früh entwickelten 15 Jährigen von einem 19 Jährigen Spätzünder unterscheiden kann Respekt… ich könnte es nicht .

Mit 15 kann man optisch fast noch kindlich sein aber auch schon weitestgehend ausgereift sein .. jeder ist da verschieden .

Das heißt die ursprüngliche Frage kann ich nur mit Ja beantworten, wenn ein Junge schon weit entwickelt ist werde ich sexuell da durchaus von angesprochen. Das ist letztendlich völlig normal.

Wenn die noch unterentwickelt sind rührt sich bei mir nichts .

Lieblingsalter ist eher um die 23 herum Höchstalter in Einzelfällen bis ca Mitte Ende 30… das ist mit dem eigenem Alter gewachsen.

Mit 18 war 25 für mich noch ein alter Sack und 30 scheintod.

NicoNRW  18.12.2024, 19:30

Gut ist das du es immerhin einsiehst

Ich bin 50 und mich sprechen nur noch Erwachsen an. So ca. ab 25. Irgendwie wirken Jüngere für mich noch zu sehr wie Kinder und da reagiere ich nicht sexuell. Auch wenn ich Attraktivität sehr wohl erkenne, spricht es mich nicht sexuell an.