An ältere Männer und Frauen: Machen euch Teens ab so 14 an?

gutefrageee037  29.10.2024, 19:16

wieso interessiert dich das denn...?

16 Antworten

Ich bin schwul leider 39 EM Rentner nichts erreicht im Leben bin landläufig ein Totalversager und möchte da mal ganz ehrlich sein … für eine Beziehung wäre selbst mir das zu jung denke ich … obwohl ich auf erheblich jüngere stehe…

Für eine Sexfreundschaft kommt darauf an …

Ich hatte unfreiwillig vor einigen Jahren ich muss ca 29 gewesen sein etwas mit einem 15 Jährigen…

Ich schrieb mit ihm im Chat da gab er sich als 19 aus … von den Bildern glaubte ich das auch.

Wir verabredeten uns und er kam vorbei ..

Er war ca 1 85 bis 1,88 , recht sportlich gebaut und körperlich voll entwickelt, wir hatten Fun zusammen, alles unauffällig..

Zum Schluss hat er mir dann sein Alter gestanden das er erst 15 ist und ich es bitte niemanden sagen solle da er ungeoutet war …

Damit hätte ich nicht gerechnet… zumal der echt gut bestückt war .

Wer einen früh entwickelten 15 Jährigen von einem 19 Jährigen Spätzünder unterscheiden kann Respekt… ich könnte es nicht .

Mit 15 kann man optisch fast noch kindlich sein aber auch schon weitestgehend ausgereift sein .. jeder ist da verschieden .

Das heißt die ursprüngliche Frage kann ich nur mit Ja beantworten, wenn ein Junge schon weit entwickelt ist werde ich sexuell da durchaus von angesprochen. Das ist letztendlich völlig normal.

Wenn die noch unterentwickelt sind rührt sich bei mir nichts .

Lieblingsalter ist eher um die 23 herum Höchstalter in Einzelfällen bis ca Mitte Ende 30… das ist mit dem eigenem Alter gewachsen.

Mit 18 war 25 für mich noch ein alter Sack und 30 scheintod.

NicoNRW  18.12.2024, 19:30

Gut ist das du es immerhin einsiehst

Ich bin 50 und mich sprechen nur noch Erwachsen an. So ca. ab 25. Irgendwie wirken Jüngere für mich noch zu sehr wie Kinder und da reagiere ich nicht sexuell. Auch wenn ich Attraktivität sehr wohl erkenne, spricht es mich nicht sexuell an.

Mit 30 haben mich schon noch jüngere ab ca. 20 sexuell angesprochen. Es verändert sich also die Grenze.

Als Teeny haben mich nur fast Gleichaltrige, aber auch deutlich ältere Menschen, sexuell angesprochen. Jetzt ist es verschieden, aber der Altersunterschied darf nicht zu groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) bin ein sehr visueller Typ. Wenn bei einem Mädchen/einem Teen deutlich sichtbare "Hinweise" zu sehen sind und sie weiblich auf mich wirkt, spricht mich das auch an.

Natürlich kann ich mich beherrschen und weiß auch was erlaubt ist und was nicht. Moralisch kann es jede Person sehen wie sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Wir reden von Zahlen.

Es geht aber in der Natur erstmal um Fortpflanzung.

Wenn eine Frau anfängt weibliche Züge anzunehmen, dann wird sie auch immer mehr interessant für das andere Geschlecht.

Das ist ein ganz normaler Prozess, der übergeordnet geregelt wird, auch bekannt als Naturgesetze.

Junge Frauen sind mit 14 meistens noch nicht ganz ausgereift körperlich und werden daher auch entsprechend so gesehen.

Der sexuelle Wert der Frau prescht in den ersten Jahren der Reife massiv an. Mit 16 Jahren sind sie auf jeden Fall schon in den meisten Fällen körperlich so weit, dass sie einen hohen Wert in dem Bereich besitzen, der sich dann bis ca. 23 Jahre noch beträchtlich steigert und dort maximiert.

Je nach Lebensführung kann sich dieser Gipfel ein paar Jahre halten, fällt dann aber meistens auch genauso steil wieder ab.

Eine Frau mit 30 kann rein optisch in den seltensten Fällen noch mit einer 23 jährigen konkurrieren. Dafür muss man dann aber schon was leisten als Frau.. sportlich, ernährungstechnisch und es brauch gute Gene. Viel Schminke oder Ops gelten in dem Falle nicht als normales Maß.

Frauen altern, was das angeht, sehr schnell. Männer werden mit Ü 30 erst zu Männern. Der Mann hat seine beste Phase mit 35-38, danach wirds schwerer, hält sich aber durchaus lange Zeit bis weit in die 50er rein, je nach dem wie er sich fit hält, ernährt und welchen Karriereweg(das Nest) er vorweisen kann.

Das liegt daran, dass Frauen Männer anders bewerten, als Männer Frauen.

MemberUnknow  30.10.2024, 17:22

Achja meine eigene Ansicht dazu fehlt ja noch. M (46) hetero

Da Frauen, sagen wir Mädchen, mit 14 noch kindlich sind, würde ich mir doch arg komisch vorkommen, wenn ich einer 14jährigen zwischen die Beine gehe. Oder anders ausgedrückt, nein... würde im Grunde nicht passieren.

Ich habe einen natürlichen, vielleicht leicht gesteigerten, da Single seit langer Zeit, gesteigerten Sexualdrang, was sich aber eher in Richtung Beziehungsdrang auslegt. Aber im Grunde ist alles unter 19-20 zu jung mittlerweile, zumindest so rein oberflächlich betrachtet.

Wenn eine 18jährige junge Frau, ständig irgendwie um mich wäre, z.B. Sportverein, Arbeit, whatever, und wir würden also in eine Art Beziehung treten ganz zwangsläufig und wir würden gut klar kommen, lachen oder gar erfolgreich zusammen sein, würde ich nicht ausschliessen, dass sich da nichts entwickeln könnte und zu sexuellen Handlungen führen..

Das hat dann aber nichts mehr zwingend mit Alter zu tun, dass hat einen ganz anderen Hintergrund entsprechend.

Ich bin schon in solchen Situationen gewesen, dass Studenten, oder FSJler, Praktikanten usw. an mir hohes Interesse gezeigt haben.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass diese jungen Dinger, zwar körperlich anziehend sind, das ist auch nicht ungewöhnlich, aber ihre Charaktere viel zu ungeschliffen sind, sprich kindlich, unreif, belastend durch Verhalten usw., so dass man doch wieder das Interesse sehr schnell verliert.

Ich bin ein erfahrener, gestandener und charakterlich doch schon ausgereifterer Mann. So eine junge Dame um die 20, kann einfach nicht mit mir mithalten und ich werde weder die gleichen Fehler nochmal machen, habe das was sie toll finden schon 100x durch, oder schaffe es jetzt auch nicht unbedingt mehr, mit emotionalen Überreaktionen mich rumschlagen zu wollen. Von eingeschnappt sein bis provozierenden Mist, das ist mir alles zu blöd, um es mit einfachem Deutsch auszudrücken. Den jungen Frauen fehlt es absolut an Inhalten, um damit alles abzudecken was gemeint ist.

Das einzige was mich immer wieder stört ist, dass sich diese halben Kinder mit zu viel Busen und prallen Hintern, irgendwie für die Krone Schöpfung halten. Das klappt nur solange, solange irgendwer den Strom nicht abschaltet. Nur was sind diese Damen sonst, ohne ihre viel zu weit ausgeschnittene Bluse?

Nein. Überhaupt nicht. Obwohl man ja oft nicht abschätzen kann wie alt das Mädel ist was vor einem steht. Erst recht nicht wenn sie dazu noch geschminkt ist.