14 und 16 Beziehung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass ist relativ normal, ich meine in meiner Beziehung liegen zwischen mir und meinem Partner auch 2 Jahre unterschied.

Und mit der Zeit wirds immer normaler/bzw je älter man wird umso weniger "interessiert" das einen.

Tracker444
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

2 Jahre ist vollkommen ok. Es gibt sowieso kein unnormal was den altersunterschied angeht, dass muss jeder für sich wissen.

Tracker444
Beitragsersteller

Danke!

2 Jahre Altersunterschied ist überhaupt normalerweise kein Problem, allerdings wenn man erst 14 Jahre alt ist, dann schon.

Tracker444
Beitragsersteller

Werde bald 15,sie erst 16 geworden

Ich denke es ist normal das Jungs in diesem Altee auf ältere stehen, weil die kpngeren cllt zu kindisch sind. Aber ne 16 jährige wird höchstwahrscheinlich nix von einem 14 jährigen wollen.

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

In dem Alter geiert Mann immer auf die älteren Mädels, weil die körperlich und geistiger weiter sind.

Ist bei Jungen und Mädchen oft gleich.

Beziehung ist aber eher weniger üblich... gabs bei uns aber auch.

Tracker444
Beitragsersteller

Ich kenne sie aus dem Internet, von daher Nein. Ich Geier nicht auf Körper. Ich finde der Charakter muss stimmen

RobertMeyer87  11.12.2020, 17:52
@Tracker444

Leuten aus dem Internet würde ich sowieso nicht trauen...

Ein Kumpel hatte auch mal über Internet ein junges Mädel kennengelernt, dass ganz eifrig darauf aus war ihn zu treffen. Er hatte ganz viele Bilder (Nudes) von ihr und wusste daher wie sie ausschaut.

Am Ende hat sich rausgestellt, dass es ein älterer Mann war...