Mädchen Meinung?

1 Antwort

Aber wieso soll sie dir gegenüber ihr Interesse nicht zeigen wollen und nur vorspielen, dass sie einen Freund hätte? Also klar, sie kann schüchtern sein und kann dir vielleicht deshalb nicht ihr Interesse so offen zeigen, aber dann spiele ich doch nicht vor einen Freund zu haben.
Man verscherzt es sich da doch eher bei dem Jungen, in den man verliebt ist, wenn dieser denkt dass man einen Freund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliRWE
Beitragsersteller

Hab das so in Gefühl ich weiß hört sich doof an

Bienexxx1986  24.07.2024, 00:22
@JuliRWE

Kannst du das nicht anderweitig herausfinden. Du kennst doch bestimmt jemanden, der das wissen könnte?

Bienexxx1986  24.07.2024, 00:25
@JuliRWE

Dann wirst du es bestimmt bald wissen, ob sie einen Freund hat oder nicht ☺️