Mädchen - Was ist die attraktivste Eigenschaft die ein Junge haben kann?

Ich find Selbstbewusstsein/ Mut

3 Antworten

Wenn er ehrlich, selbstbewusst und loyal ist, dann ist das schon sehr attraktiv. Aber am besten ist es sowieso wenn er auch Sport macht, oder er an den Händen Adern hat.

Loyalität und Witz. Natürlich gibt es noch viele andere Sachen, die ich an einem Jungen attraktiv finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich sein, aufrichtig sein, Mitgefuehl haben, wenn es ein Problem gibt beruhigend bei der Loesungssuche teilhaben, Geduld haben

Fallen mir gerade spontan ein