Welche Eigenschaften empfinden Mädchen bei Männern als die attraktivste?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligent (oder auch Intiligent), sich selbst nicht (immer) zu ernst nehmen, einen ähnlichen Humor haben. Er sollte gut und gerne reden können, eine entspannte Art haben, freundlich sein und empathisch. Rücksichtsvoll, aber auch selbstbewusst zu sich selber stehen. Sein eigenes Leben (Freunde, Hobbys) und seine eigene Meinung haben. Selbstständig sein (finanziell und emotional). Offen, neugierig und unverkrampft (vor allem in sexueller Hinsicht).

Hängt vom Menschen ab.

Aber bei mir eindeutig:

wenn er mich zum lachen bringt, zu mir hält egal vor wem und mich auch mal verteidigt (wenn jemand etwas gegen mich sagt oder mit einem schiefen Ton mit mir spricht) DAS ist ein richtiger Mann, wenn er weiß was er will uvm.

Dominant= sexy, schüchtern kann auch sexy sein, offensiv, hilfsbereit, charmant, zuvorkommend, einfühlsam, weiter Denkens als 5min., Humor,... das wären so Sachen die mir spontan einfallen. Allgemein lässt sich aber noch sagen das viele Frauen auf Arschlöcher stehen, in der Hoffnung, dass sie nur zu ihnen gut sind . Also harte Schale, weicher Kern. Es ist unattraktiv wenn ein Typ den ganzen Tag emotional geschwängertes Zeug von sich gibt, aber auf der anderen Seite unfassbar sexy und süß wenn er mal so einen Gefühlsausbruch hat obwohl er eigentlich nicht so ist. Seine Gefühle nur seiner Freundin gegenüber zeigt und nicht jedem.

Aufmerksamkeit ?

In jedem Fall muss es sich um etwas Abstraktes handeln - denn im Gegensatz zu Jungs/Männern wird das Aussehen von Mädchen/Frauen erst an 4.Stelle bewertet. Das schönere Geschlecht ist auf so etwas erheblich weniger fixiert. Häufig geht der Schuss durch das Aussehen sogar noch nach hinten los...

http://www.phantomias.de/pix/gustav.gif

sei einfach du selbst, das ist die beste Anziehungskraft oder ihr passt überhaupt nicht zusammen. einfach ausprobieren