Madzedonische Bevölkerung (Männer) Charakter ?

5 Antworten

Jeder ist unterschiedlich

Der Charakter eines Menschen (Männer und Frauen) hängt nicht von seiner Herkunft oder der Nationalität ab! Wie würdest DU reagieren, wenn man dich aufgrund deiner Herkunft/Nationalität beurteilt?

Bei deinen Vorurteilen sollte sich der Mazedonier besser eine andere Frau OHNE derartig diskriminierende Vorurteile suchen! Er hat etwas Besseres als dich verdient!

Laraw79
Beitragsersteller

Ja chill war nicht so böse gemeint

Das kann man nicht nur anhand der Nationaliät sagen. Da wirds auch verschiedene Männer geben, wie sich ja auch nicht alle Deutschen Männer einem Klischee folgen

Laraw79
Beitragsersteller

Ja stimmt, danke für die Antwort

Da gibt es kein spezieller Charakter, das hat nix mit den Land zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

Kommt auf den person an nicht sein Herkunftsland