Community-Experte beleidigt mehrfach - Wie nutzer melden?
Hallo liebe Community,
Seit ca. Einer halben Stunde beleidigt mich hier ein Community-Experte mehrfach. Ich habe jetzt schon 4 Meldungen gemacht. Alle wurden gelöscht. Gefühlt braucht es keine zwei Minuten bis wieder ein Beleidigendes Kommentar kommt!
Wo kann ich diesen Nutzer Melden?
5 Antworten
Du mußt das Thema über die Moderation angehen nicht über den Nutzer. Wenn die Kommentare gelöscht wurden, dann hat der Support moderiert, die Schwere beurteilt und auch eine Entscheidung in Bezug auf den Betreffenden getroffen.
Sie können dem Widerspruch auch per E-Mail widersprechen
Früher war das wirklich besser. Ich habe gerne mal das Profil von Trollen gemeldet, die waren dann auch schnell entfernt worden. Aber GF meinte ja, etwas ändern zu müssen. Seitdem sind die Entscheidungen der Mods echt fragwürdig geworden.
Wenn du ihn schon mehrfach gemeldet hast, dann weisst du doch wie man Nutzer meldet - so wie du es bereits mehrfach getan hast.
Du kannst aber auch auf dessen Profil gehen und ihn dort melden.
Ich glaube dort musst du dann noch eine Begründung schreiben - habe das noch nie gemacht, deswegen kann ich nur vermuten
Leider nicht mehr! Man kann nur noch die Kommentare melden oder die Inhalte des Nutzers beispielsweise das Profilbild.
Ja schon, aber es macht auch eigentlich keinen Sinn den User zu melden mit der Begründung, dass er beleidigend ist, weil die Moderatoren sehen ja in den Kommentaren schon, dass er beleidigend ist.
Ich bin mir sicher GF hat in ihrem Backend schon so eine Userstatistik wie oft und aus welchem grund man negativ aufgefallen ist
Aber jetzt ist bereits das 5 Beleidigende Komentar gekommen!
Das sehen die Mods bzw. der Support auch. Einfache Beleidigungen führen i. d. R. nicht zu einer Sperre, dafür müssten diese schon gravierend sein. Hast du das Ganze denn als persönlicher Angriff (richtlinienwidrig) oder justiziable Beleidigung (rechtswidrig) gemeldet?
Melde das mal per Email
Und mach Screenshots, wenn sich nix ändert-> Polizei !
Mit lieben Grüßen, Jan
Bei den drei Punkten auf dem jeweiligen Profil.
Liebe Grüße
Geht aber nicht mehr! Das ist das Problem! Man kann nur noch Profilinhalte melden z.B. Profilbild.
Die Kommentare sind ja gelöscht, es geht darum den Nutzer zu melden.