Hat euch schon euer Chef. mal angeschrien beleidigt sogar einen dummen Spruch abgezogen wen ja wie seit ihr damit umgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hat er 78%
Nein hat er nicht 22%

5 Antworten

Ja hat er

Wen lehrerin aus der schule dazu zählen ja, ich bin asiatin und sie hat mich vor der ganze klasse angeschrien:,, IHR CHINESEN KÖNNT DOCH EH NICHTS, WIESO BIST DU DEN HIER!?." by the way ich bin koreanerin mit japanischen genen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2  09.09.2023, 14:58

Naja schreiben kannst du wirklich nicht, ehrlichgesagt

Vampirbest8726  09.09.2023, 15:03
@shyyBoy2

Ja eigentlich schon ich hab die auch an aber naja man sieht ja was sie bringt

Ja hat er

ich wurde als ich noch als Tresenkraft in einem Club gearbeitet habe von dem cholerischen Chef mal mit einem Barhocker den ich in der Hand hatte nach hinten geschubst da ich den Stuhl falsch an die Theke gestellt hatte. Ich habe da ich kein Kollegenschwein bin meine Schicht noch durchgezogen und habe anschließend gekündigt. Man muss so ein gewalttätiges Verhalten nicht tolerieren. Die Türsteher haben auch gesagt, dass sie es cool fanden das ich dem Chef als Reaktion nicht eine gedonnert habe in dem Moment. Ich hätte mich durch einen Sturz mit dem BArhocker schwer verletzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Tanja709
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Schauspieler691  09.09.2023, 14:30
@Tanja709

Gerne. Bei Gewalt setze ich eine Grenze. Wenn es mal rau zugeht in der Gastronomie kann man später das aber auch ansprechen. Es ist halt ein Stressgeschäft in dem in kurzer Zeit Umsatz gemacht werden muss um einen Laden am Leben zu halten.Wer in der Gastronomie arbeiten möchte muss sich damit auseinandersetzen das es nicht immer nur nett ist im Stress.

Ja hat er

Mein Ex-Chef hat meine Kolleginnen und auch mich extrem gemobbt!

Als ich für eine junge Kollegin, die im Hochsommer massive Kreislaufprobleme hatte, an unserer Automatenstation eine Cola geholt habe, traf ich auf ihn.

Er hat mich von oben bis unten gemustert und meinte zu mir, ob es nicht besser wäre, wenn ich Wasser trinken würde.

Hätte mich natürlich rechtfertigen können, dass die Cola gar nicht für mich ist, wollte ich aber nicht.

Habe mich umgeblickt, ob wir auch wirklich alleine sind und dann zu ihm gesagt, ob er den Unterschied zwischen ihm und mir kennt. Er hat dies verneint.

Darauf meinte ich zu ihm, der Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass ich dick und er doof ist. Ich könnte jederzeit abnehmen, aber was könnte er!

Ja hat er

Ja in der Ausbildung. War ein totaler choleriker. Dachte ich bekomme eine schnelle von dem 😂 wegen einem Satz im berichtsheft der nicht ganz nach seiner Vorstellung war.

Naja ist nicht schön aber runterschlucken weiter machen 🤷🏻

Nein hat er nicht

Mein Chef ist von der coolen Sorte👍