Piercing rausnehmen Hilfe madonna?

2 Antworten

Du kannst es schon abschneiden, jedoch empfehlen würde ich es nicht und das Piercing ist dann auch weg :)
Willst du ein neues rein tun ? Dann kannst du zum Piercer gehen und der gibt dir dieses raus, das du jetzt drin hast und gibt dir das rein, das du jetzt tragen möchtest :)) wenn du dir dein Piercing dort stechen lassen hast, dann wird das kostenlos sein, aber ruf vorher mal an :)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Den Plastikstab kannst du problemlos mit einer normalen kleinen Schere abschneiden. Das Piercing ist halt dann nicht mehr verwendbar. Lg