Maden Balkon Ursache?

2 Antworten

Wenige Tropfen von einer eiweißhaltigen Flüssigkeit reichen aus, um Fliegen anzulocken. Sofort werden Eier abgelegt, die sich innerhalb von wenigen Tagen zu Maden entwickeln. Deine im Bild ist schon recht groß.

Dein Müll sollte nicht offen rumhängen, sonder verschlossen in einem Eimer sein.

Mausetiger673
Beitragsersteller

Hier ist aber nichts mein Balkon ist komplett leer deswegen verstehe ich das nicht

Kommen meistens von Essenreste und Müll oder irgendwelche Flüssigkeiten.