Maden in der Dachgeschosswohnung, Hilfe?

Maden* lmao

3 Antworten

Evtl. ne tote Eule oder Vögel im Dach inneren? Mal dein ganzen Müll entsorgt? Saubere Wohnungen haben eig. keine Maden. Putz mal den Kühlschrank und die Mülleimer alle mit heißem Wasser. In Hunde/Katzenfutter kann sich auch so einiges entwickeln.

Ein totes Lebenwesen. Aber wenn es so viele, damm muß es ja sehr groß sein. Bei Tausende muß es mindestens Waschbärgröße haben.

Eine Kühltruhe die ausgefallen, falscher Müll an falscher Stelle, wäre auch denkbar.

Da mußte nach dem Grunde suchen. Hoffentlich ist es nicht der Nachbar.

Prüfe ob es wirklich Maden und keine Raupen. Die wären aus dem Winterschlaf erwacht und nicht so schlimm wie Maden

Hast du mal ein Foto von den Maden? Wäre vielleicht mal interessant herauszufinden, woher sie kommen.