Hilfe, über Nacht kamen überall Maden!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so sieht es leider aus! Maden entstehen nur aus Müll....ich würde wohl schweigen und die Quelle ausmachen! :-/

oh man einfach mal daheim aufräumen und deinen Müll entsorgen dann kommen solche Teile auch gar nicht erst in die Wohnung. Pfui!

DanielsGirl
Beitragsersteller

Meine Güte du kleines krankes Hirn. Stalker oder was?

Informiere dich mal genauer bevor du dumme Kommentare los lässt. Nach unserem Umzug hat sich herausgestellt, dass sie vom Nachbar kamen

Hausmeischda  03.08.2009, 15:04
@DanielsGirl

ja is klar :-) vom Nachbar.

wie krank bist du denn? Bist du Stalker oder so ständig mein Profil zu besuchen und alle meine Fragen schlecht zu machen?

Schade dass Du nicht mit Kritik umgehen kannst, wenn Dir antworten nicht passen. Ich glaube Du bist hier völlig fehl am Platz. Deine Antwort die du auf meine Frage gegeben hast, war einfach Mist sieh es ein Du Psycho man was geht denn bei Dir ab hier die Leute so anzufahren.

DanielsGirl
Beitragsersteller
@Hausmeischda

Schreibst du jetzt meine Sätze ab oder was? Wer hat denn wessen Profil durchwühlt und zu allem irgendeinen Blödsinn geschrieben, was er so vorgefunden hat? Das warst du! Und zwar weil du mit meiner Kritik nicht zurecht kommst. Ich habe deine Frage kritisiert, nicht umgekehrt. Und du bist derjenige, der den anderen stalked, denn ich interessiere mich überhaupt nicht für dich, du bist mir scheiß egal. Aber ich scheine derzeit höchste Priorität in deinem Leben zu haben, dass du alle meine Fragen und Antworten kommentierst und sogar meinen Text kopierst und mir das vorwirfst, was ich dir zuvor vorgworfen habe - das passt doch gar nicht! Aber keine Sorge, der Support wird sich um dich kümmern...

Maden kommen nicht von alleine und gehen nicht an Müll...sie kommen davon...wie ist es mit der allgemeinen Sauberkeit??? Kammerjäger wenn es schon soweit ist, muß der mieter tragen, wenn festgestellt wird, dass es ein Mangel an Reinlichkeit war...

Das klingt, wie wenn es Motten UND Maden gegeben hätte. Anhaltspunkt sind die Beinchen. Ohne Beine sind die Maden, aus denen später die Fliegen schlüpfen. Die Larven (=Kinder) der Motten und Käfer haben Beine.

Kann im Sommer schon mal passieren. Maden brauchen im feuchten Müll nur ein paar Tage, wenn es warm genug ist.

Oh je... Bei der Bestimmung kann ich Dir leider nicht helfen. Wielange lag die Wäsche denn schon im Wäschekorb, oder war sie frisch aus dem Schrank? In erster Linie denke ich da aber an Mehlwürmer, die hatten wir leider auch schon. Nur alle an der Küchendecke, sonst nirgends...