Maden im Schuh, Bild?

2 Antworten

Entweder jemand hat dir einen Streich gespielt, oder eine Fliege hat ihre Eier in den Schuh gelegt und die Maden sind im Schuh herangewachsen.

Das klingt echt komisch, sicher das es Maden waren, oder das dir nicht jemand einen üblen Scherz gespielt hat?
Maden sind doch dicker, das müsstest du doch gemerkt haben.
Und es tut mir unendlich leid für dich, das klingt so ekelhaft, das wäre mein größter Albtraum 🥺 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden