Made in Pringles-Dose?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

igitt! Ich würd die dose SCHNELL wieder aus dem müll fischen und mich beim geschäftsleiter beschwären! (Wie lange hattest du die dose schon und oder war die villeicht schon abgelaufen?)

hehe ja das ist eklig ! Hol die Dose mal wieder aus dem Müll und beschwer dich bei Pringles, vielleicht bekommst du eine ganze Palette als Entschädigung ;-)

Und zu deiner Frage: Nein, ich hatte noch keine ! Aber vielleicht hab ich die auch nur nicht gefunden, weil ich zu gierig war ;-)

chaloo
Beitragsersteller

'ne ganze Palette wäre gut. ;D Vor allem, wenn in jeder Packung was drinne ist. ^^

Sei froh, wenn du noch keine gefunden hast. Guten Appetit, bei deinen nächsten Pringles.

Ein Stück von einer Made??? Hast Du den Bon noch? Reklamieren und Chip´dose nicht wegwerfen, falls ein Beweis nötig ist!

chaloo
Beitragsersteller

Okay, Hab sie wieder aus dem Müll geholt. Das war einfach nur so wiederlich ):

HvonB  28.01.2012, 21:47
@chaloo

Ja, klar, das ist echt ekelhaft! Wie gesagt, reklamiere sie auf jeden Fall! Das geht nicht... Viel Glück!

entweder das ist ein fake oder du tust mir echt leid ;D solltest am besten die does ausm mülleimer hollen und die fima verklagen ^^ :D