Wie bekommt man den Geruch von den Pringles Chips - Sour Cream & Onion weg ;D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,das sind net deine Zähne. Die Chips haben Geschmackverstärker Zwiebelpulver Knobipulver. Daher kommt das.Kommt von Magen :O)) LG Esse was,und gedulde dich !

Trinke ein Glas Wasser mit Ingwer oder kaue Fenchelsamen. Beides reduziert den Geruch, den vor allen Dingen die Zwiebeln erzeugen. Außerdem ist es auch noch gesund.

iss einen apfel oder iss jogurt

Probier's mal mit Petersilie. PS: Schleichwerbung ;-)