Welche Sorte Pringles mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sour Cream & Onion 47%
Paprika 18%
Hot & Spicy 18%
Andere Sorte und zwar: 12%
Original 6%
Pizza 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sour Cream & Onion

Ich mag Sour Cream and Onion am meisten. Die scharfen Chips schmecken nur nach Schärfe und sind garnicht so scharf. In Amerika gibt es auch noch andere Sorten. Ich habe mir in so einem ,,Süßigkeiten aus aller Welt" Shop mal die Sorte ,,Bufalo Ranch" gekauft. War ganz okay. In dem Laden waren auch Pringles mit Pizza-Geschmack, aber die sind sehr teuer.

LG

RainbowForrest
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und dein Kompliment ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Ludi12B  17.07.2023, 15:44

Vielen Dank für den Stern 🌟

Paprika

Alles andere finde ich zu künstlich vom Aroma her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sorte und zwar:

BBQ ist numbero UNO

Essig-Geschmack - gibt es leider nicht überall zu kaufen - aber egal anyway, weil ich maximal alle 2-3 Jahre eine Tube kaufe.

Sour Cream & Onion

Ich mag die sehr.