MacOS auf einer vm?

Ich benutze übrigens Windows 11

4 Antworten

Generell sollte das gehen du musst halt den macOS installer „austricksen“ das deine VM ein gekaufter Mac von Apple ist. Wie da agencies geht kann ich dir nicht sagen aber ich würde mal bei YT schauen ob es da Tutorials gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, MacOS lässt sich prinzipiell virtualisieren - man muss je nach Software und Architektur jedoch etwas tricksen.

Für VMWare z.B. ist mindestens ein Unlocker nötig, der die Installation ermöglicht

Unter Windows nicht. Unter macOS geht's.

Die Windows-Kisten haben keine Hardwarearchitektur, auf der macOS laufen kann.