Macht überhaupt Handysucht und Handystrahlung Brustkrebs und Gehirntumor überhaupt?

1 Antwort

Nein. Handysucht ist nur schlecht, weil sie halt A) eine Sucht ist und B) das starten auf ein nahes Objekt Kurzsichtigkeit begünstigen kann.

Handystrahlung ist ungefährlich, das einzige, was nahezu gefährlich ist, ist wenn dein Handy heiß wird und du es in deine Tasche beförderst und es da halt bleibt, aber auch das ist nicht wirklich "gefährlich" in dem Sinne.