macht the witcher 3 spass?

4 Antworten

Das Spiel ist einzigartig aber es hat einen guten Grund, dass FSK 18 draufsteht. Bevor du das spielst, red mit deinen Eltern. Es ist sehr gut möglich, dass das Spiel vom Inhalt noch nicht für dich geeignet ist.

Meinname3825
Beitragsersteller

hab ich schon ich reargier nicht so empfindlich auf so etwas da es nur ein spiel ist ich weiss viele können das nicht unterscheiden aber ich schon ^^

meineblubber  14.06.2016, 21:17

es kann einfach gut sein, dass dich der Inhalt nicht anspricht. Kann ich mir schlecht vorstellen, dass dir sowas gefällt.

Probiers doch aus wenn dus schon hast. Wirst schon merken ob es dir Spaß macht.

Deine Frage kann nicht anders beantwortet werden. Es ist als würdest du fragen ob Bananen gut schmecken. Das kann man so einfach nicht festlegen.

Ja das Spiel ist super :)

Meinname3825
Beitragsersteller

ok danke:D

Ne nur gequatsche also nichts für dich und schlecht gemachte Kämpfe und ein richtig kompliziertes Handels System und so weiter

MickeyMousee  14.06.2016, 21:34

Ich hab dieses verbugte Drecksspiel durch

Shalidor  19.06.2016, 20:34

Also ist das sehr sehr unlustige Ironie oder du hast einen an der Klatsche. Nur gequatsche. Soso. Viele Dialoge sind halt Merkmal eines Rollenspiels. Jedoch ist es nicht so, dass man nur die ganze Zeit redet. Die meiste Zeit ist man unterwegs und erfüllt Aufträge. Und bei schlecht gemachte Kämpfe kann ich nur den Kopf schütteln. Das Kampfsystem in The Witcher 3 ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste) das ich kenne. Und was bitte ist am Handlssystem kompliziert? Also wenn du das nicht verstehst solltest du vom Gaming allgemein Abstand halten.