"The Witcher" Gibt es entscheidungen? Und haben sie einfluss auf die Story?

2 Antworten

ja, gibt es und die beeinflussen die Story auch, aber bei Witcher 2 soll das glaub ich noch staerker ausgepraegt sein.

also ich habe dieses spiel 1 mal durchgespielt und bin der meinung du kannst das "ende" nicht ändern aber du kannst bei vielen quest entscheidungen treffen wie Z.b töte ich sie oder nicht und dann passieren auch andere sachen :)