Wie kann ich bei The Witcher 3 alle Missionen und Hexer Aufträge noch mal spielen?

1 Antwort

Das geht auf der PS4 so wenig wie auf der Xbox oder dem PC. Ein Wiederholen eines Auftrags, egal ob dieser erledigt wurde oder scheiterte ist nur durch Laden eines älteren Spielstandes oder durch den Start eines neuen Spiels möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

snowphoenix
Fragesteller

Ja ich habs jetzt einmal durch und genau zwei Aufträge in weissgarten sind fehlgeschlagen. Ich habe keine Lust noch mals zu beginnen :/