Lohnt sich the Witcher 3 noch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Jap, super Grafik die auch noch aufgewertet wird (Next Gen update).

Aber der Inhalt des Spiels ist so gut das mir die Grafik egal ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Ja

Ich denke es ist ein gutes Spiel und in dem Genre gibts grade nichts Besseres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Ja

Ich spiele zwar auf n pc, aber finde das game immer noch sau gut und auch die Grafik ist top 👌

Ja

Wenn möglich am PC spielen wegen den (Grafik-)Mods.

Ja

Immer diese "Lohnt sich Sache XY noch ? " Fragen...

Woher sollen wir wissen, was für dich ein Spiel leisten muss damit es sich für dich Lohnt ? Ob sich etwas lohnt sieht jeder Mensch für sich anders.

Witcher 3 ist ein gutes RPG und kostet kaum noch was. Wenn du RPG´s magst, machst du auf jeden Fall mal nichts verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

McMagix  13.07.2021, 15:06

Diese "Lohnt es sich noch" Fragen sind jedes mal echt... interessant 😄