Sport den man alleine machen kann außer Joggen/Schwimmen/Fitnessstudio/Fahrrad

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst z. b. 5x/woche je 30 min. flotter GEHEN, draussen an der frischen luft, das ist die beste bewegungsform für uns menschen. dabei wirdst du auch anständig schwitzen, und der grösste vorteil ggü. joggen ist, dass deine gelenke nicht unnötigt strapaziert werden. von dieser art von bewegung profitiert der ganze körper, weil dies sich wie eine organmassierung sich auswirkt und den kanzen körper "knetet". wann du es machen willst kannst du dir selber einteilen.

Bouldern in Kletterhallen, ist günstiger als Fitnessstudio

Kalinar
Beitragsersteller

was ist den Bouldern?

Sammy310  10.05.2019, 22:17
@Kalinar

Freies Klettern ohne Sicherung auf ca. 2-3 m höhe

Schau dir einfach mal Videos bei YouTube an

nordic walking, reiten, segeln, bergsteigen, skilaufen, da fallen mir tausend dinge ein und dir sicher auch, wenn du mal nachdenkst..............

Riverside85  09.01.2013, 15:17

Reiten ist nicht sehr unabhängig, du brauchst ein Pferd und/oder eine Reitschule und da ist man sehr zeitenabhängig.

Feinripptraeger  09.01.2013, 15:22
@Riverside85

bei einer RB oder nem eigenen pferd bin ich 100 % unabhängig............... wolltest du nur auch mal was schreiben oder was soll dieser kommentar?

Kalinar
Beitragsersteller
@Feinripptraeger

also Reiten ist zumindest nicht finanziell unabhängig genauso wie Skifahren und Segeln und berge zum bergsteigen und skifahren etc gibts hier eh keine -.-

Und ich habe schon oft und lang genug darüber nachgedacht, ich komme imemr wieder zu demselben Ergebnis: entweder man geht Joggen/Walken oder ins Fitnessstudio oder man wird einfach fett :(

Feinripptraeger  10.01.2013, 08:35
@Kalinar

dass hier ein kostenloser sport gesucht wird, geht aus der Frage nicht hervor............