Macht popcorn pickel?

4 Antworten

Wenn du Mais nicht verträgst vielleicht

Eigentlich nicht. Ich zumindest bekomme von Popcorn keine Pickel, dafür aber von allem anderen Süßigkeiten oder Dingen die viel Fett enthalten (weswegen ich auf diese Dinge auch fast gänzlich verzichte und nur sehr selten zu mir nehme)

Nur wenn du sie auf die Haut klebst, es sieht dann zumindest einem Pickel ähnlich.....

Popcorn ist reiner Mais mit Pflanzenöl und ggf. Zucker oder Salz und davon bekommt man keine Pickel.