Findet ihr die Mama dreist?

7 Antworten

Sie hat doch recht mit der zweiten Antwort.

Allerdings sind solche Wagen mit kleiner Knautschzone nicht sehr sicher.

Aber gut zum Fahren lernen, da ist die Gefahr auch geringer als mit einem SUV oder Hummer.

Die erste Nachricht habe ich aber nicht verstanden...

Ne eigentlich nicht. Sie kann sich auch einen Nebenjob suchen und sparen. Natürlich ist es gut wenn die Eltern mitzahlen aber ein Auto zu erhalten kostet ja auch einiges

Wieso dreist? Die Mutti hat einfach Humor.

Nr1: das geht gar nicht sowas hier öffentlich zu zeigen und dabei nicht mal das Bild zu zensieren (das des Kontaktes der als Mama eingespeichert ist)

Nr2: das ist nicht dreist sondern durchaus legitim!

Die Tochter kann sich gerne einen Nebenjob suche und ihr Geld sparen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht dreist. Die Mutter möchte einfach kein Auto für das Kind kaufen. Absolut legitim. Klar, kann man anders ausdrücken, aber ist scheinbar ihr Humor.