Macht man in der Oberstufe Englisch GK mündliche Prüfung?

4 Antworten

In der Regel wird das vond er Schuel angeboten, weil Englisch viele im Abitur belegen.

Wenn man keine schriftliche Prüfung macht , ja.

Auch wenn man eine schriftliche Prüfung macht, kann man zur mündllichen Prüfung eingeladen werden oder es selbst wollen, wenn man sich verbessern will.

In NRW...Ja, da gibt es eine mdl. Kommunikationsprüfung, die als normale Klausurnote zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Ja, macht man durchaus.