Englisch oder Erdkunde mündliche Prüfung?

2 Antworten

ich würde dir raten, die mündliche prüfung in englisch zu nehmen.

es hat viele vorteile, wenn man die fremdsprache nicht schreiben muss...

nachteil: schriftliche prüfungen sind meiner meinung nach härter, und fachsimpeln in geografie wäre auch nicht meins.

ich glaube aber ich würde trotzdem englisch mündlich und geo schriftlich nehmen.

ich habe meine schriftliche prüfung in religion gemacht als einzige aus dem ganzne jahrgang, hätte ich schrifltlich mathe machen müssen, hätte ich kein abi geschafft

Also ich hatte die selbe Situation und habe mich für die englische mündliche Prüfung entschieden und bereue es garnicht denn sie war wirklich nicht so schwer aber das kannst nur du für dich selber entscheiden:)