Macht liebe Männer schwul?

5 Antworten

Warum sollen wir liebe Männer schwul machen?

Und welchen Charlie Harper meinst du? Den englischen Punk-Musiker? Der ist 80 oder so. Wo und wann hat er das gesagt?

Oder meinst du die Fantasie-Figur aus der Serie Two and a half man?

In welchem Kontext wurde das gesagt. Wurde er gerad von einer Frau versetzt?

Kontext ist wichtig.

Und Alphamanngeschwurbel ist genau das; Alphamanngeschwurbel.

Und wenn wir uns schon in der Film und Fernsehwelt bewegen wollen, schau dir an, wie schwach John McClane in "Stirb langsam" ist, als er seine Frau von den Terroristen befreien will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Macht Liebe Männer schwul?

Nein, die sexuelle Orientierung ist angeboren und nicht veränderlich.

Niemand wird durch Gefühle wie Liebe schwul, der es vorher nicht war.

Sagte ja Charlie Harper.

Ich erinnere mich an den Spruch nicht. Welche Staffel und Episode ist das?

So oder so ist "Two and a half man" halt Comedy und Charlie sagt vieles ironisch oder scherzhaft.

Vielleicht meinte er nur, dass Liebe Männer schwach und verletzlich macht. Heute würde wohl niemand mehr dafür das Wort schwul verwenden. Damals wurde es noch öfter in abwertenden Sinne gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Wenn ein Mann sich in eine Frau verliebt, dann kann er nicht schwul sein.

Wärest du hier, wenn dein Vater sich nicht in deine Mutter verliebt hätte, sondern in einen anderen Mann? Nein.

"Two and a half men" ist nur eine Sitcom fiktionalem handelns.

Ich bin derzeit verliebt und kann dir sagen: Ich bin definitiv NICHT schwul.

Mein Bruder hat aus Liebe geheiratet und seine Frau erwartet ein Kind. Ist er schwul? Wohl kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon oft geliebt und fühle mich nach wie vor nur zu frauen hingezogen. 👍🏻

Nein einfach nein, schwul ist man Von Geburt an und man kann nicht schwul werden wegen liebe

Luca217960
Beitragsersteller

Liebe macht Männer schwach und verletzlich. Also schwul.

Animegirl975  08.06.2024, 11:38
@Luca217960

Wtf nein alter? Und Schwule sind nicht schwach diggah es gibt genügend schwule die ins Gym gehen und Komplett wie "heteros" wirken nicht alle schwule benehmen sich "weiblich"