Curly Girl Methode?

2 Antworten

Ausprobieren kannst du die natürlich, warum auch nicht?

Schau mal auf Youtube bei "Plunderstückchen" die ist deutschsprachig mit der CGM und hat ein paar Videos zu dne Drogerien und Produkten. Aber YouTube generell kann ich da nur empfehlen.

Teuer muss es nicht sein, hab bei Rossman nen Conditioner für unter nem Euro der für die Methode und meine Haare passt

Man soll wellige, oder lockige Haare nicht durchkämen :) es reicht, wenn du die nass kämst und dann Luft trocknen lässt. Du kannst im nassem Zustand noch eine etwas Creme für extra Wellen einmassieren.