Macht ihr sport?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußball auf die 1

Nicht so regelmäßig wie ich müsste und gut wäre.

Ich hatte vor Corona-Lockdowns einen guten Rythmus von drei mal die Woche schwimmen. Ich kämpfe damit, es wieder zu etablieren, bisher ist es aber immer noch unregelmäßig. Wobei ich inzwischen auch manchmal Fahrradfahre.

Ich betreibe Kampfsport, gehe ins Fitnessstudio, spiele im Verein Fußball, und spiele in meiner Freizeit Basketball

Ja, ich spiele jeden Tag ca 1 Stunde Basketball und 1 Stunde Fußball ....

Basketball spiele ich im Verein und Fußball bald auch ....

In meiner Freizeit fahre ich gerne Skateboard oder gehe Surfen ( wenn ich am Meer bin ) .

Neben Karate, Nordic Walking und Mountainbike

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung