Macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, wo anders 50%
nein 21%
Ja, im Verein 18%
Ja, im Fitnessstudio 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, im Verein

Ich spiele Basketball im Verein. 2x pro Woche

und ich geh 2-3x in der Woche ins Gym.

im Sommer gehe ich auch hin und wieder laufen oder mach in der Wiese ein Workout

Johannes5656
Fragesteller

Hast du denn sonst noch Hobbys?

NessNess13  29.03.2023, 20:28
@Johannes5656

Ja haha außer Sport spiele ich noch Ukulele und Querflöte. Außerdem lese ich pro Woche ein Buch (wenn es sich ausgeht) und ich Häkel sehr gerne

NessNess13  29.03.2023, 21:16
@Johannes5656

Es geht eig. Einmal in der Woche seh ich meine Beste Freundin. Und manchmal kombinieren wir unsere Hobbys weshalb ich eig nicht sagen würde ich hätt keine Zeit mehr für Freunde. Ich teile mir das immer gut ein :)

Ja, wo anders

Früher habe ich im Verein Volleyball gespielt, aber mir wurde das Zuviel, weshalb ich am Spielplatz oder in der Einfahrt nur noch spiele :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Ja, wo anders

ja schon, zweimal die woche sport in der schule, falls es zählt xD

Ja, im Verein

Spiele Futsal. Gehe zusätzlich 2-3x wöchentlich joggen.

Ja, wo anders

Joggen

In den Bergen wandern

Fahrrad fahren