Macht ihr noch mit euren Eltern Urlaub?

Korrektur: 18 - 35* Jahre

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja (Unter 18 Jahre) 46%
Ja (20 - 35 Jahre) 20%
Nein (über 35 Jahre) 15%
Nein (20 - 35 Jahre) 12%
Ja (über 35 Jahre) 5%
Nein (Unter 18 Jahre) 2%
IBasbyI  06.07.2024, 15:31

Wo fällt man rein, wenn man 19 ist?

DummAberClever
Beitragsersteller

Ich habe es im Nachtrag geschrieben: Siehe "Korrektur: 18 - 35* Jahre"

16 Antworten

Ich stehe auf der anderen Seite. Eins meiner Kinder ist immer im Urlaub dabei. Dieses Jahr wollen wir alle gemeinsam in Urlaub gehen.

Ja (20 - 35 Jahre)

Bin 22 und fahre immer mit meiner Mutter gemeinsam auf Urlaub.

Teilweise. Kommt drauf an, wo man hin will. Mein Vater will nicht reisen, aber im kleinen Umkreis kommt meine Mutter gerne mit. Große Reisen sind aber nichts für sie und das macht ich allein.

Ja (20 - 35 Jahre)

Ja, warum auch nicht, wenn dann sollte man als Familie zusammen Zeit verbringen.

Ja (20 - 35 Jahre)

Kommt gelegentlich noch vor, dass meine Partnerin und ich (w/26) mit unseren Eltern gemeinsam den Urlaub verbringen. Warum denn auch nicht?