Macht ihr NFF mit?

LebenslangGW  30.01.2023, 18:20

Was ist denn das?

Ichbinsnun
Beitragsersteller

Da dürfen mädchen ein Monat nd sb machen das ist sowas wie NNN nur für Mädchen

Wintermadl  30.01.2023, 18:20

Was ist das?

Ichbinsnun
Beitragsersteller

Da dürfen mädchen ein Monat nd sb machen das ist sowas wie NNN nur für Mädchen

gogogo  30.01.2023, 18:21

Bin mal interessiert. Was ist NFF? Kenne ich nur als Kodierung einer Telefonanschlussdose. Das meinst du wohl nicht.

Ichbinsnun
Beitragsersteller

Da dürfen mädchen ein Monat nd sb machen das ist sowas wie NNN nur für Mädchen

5 Antworten

Noch ein neuer Blödsinn!

Kinderchen, lasst Euch doch nicht auf so'n scheiß ein!

Wenn Ihr unbedingt ne "Challenge" braucht - warum nicht was nützliches?

Im Februar Python lernen oder SQL oder sonst was gescheites!!!

Ahja, jetzt haben wir NFF? Im November gabs NoNutNovember. Musste da erstmal googlen und nein ich mache da nicht mit.

Was ein Unfug.

Ichbinsnun
Beitragsersteller

Ja der NFF ist für mädchen

Mache so welche Kindersachen nicht mit, ist unnötig.

Was nen Mist. Warum sollte man das machen?
Sehe da keinen Sinn dahinter.

ntech  30.01.2023, 18:39

Kein Wunder: Da IST kein Sinn!