Macht ihr im Urlaub auch immer das zu 100% was ihr alles geplant habt?

Ich schaffe auch nicht immer alles so wie ich es geplant habe 87%
Ich schaffe immer alles 13%

15 Stimmen

16 Antworten

Ich schaffe auch nicht immer alles so wie ich es geplant habe

Allerdings plane ich für den Urlaub auch nie zu viel. Ein paar Aktivitäten ja, die schaffe ich dann auch, aber wenn mal etwas nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Bloß keinen Freizeitstress!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaffe auch nicht immer alles so wie ich es geplant habe

... plane nicht akkurat durch, es kommt wie es kommt und dauert solange wie es dauert... 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Ich schaffe auch nicht immer alles so wie ich es geplant habe

Ich nehme mir selten etwas vor, nehme den Tag so wie er kommt. Wofür dieser Stress im Urlaub?
Aktivitäten plane ich spontan am Tag davor.

Jack98765  04.08.2023, 09:56

Es kommt auf den Urlaub an. Liege ich am Strand ist mir auch alles egal, aber eine Städtereise macht man um etwas von der Stadt zu sehen. Ein durchgeplanter Tag muss übrigens auch nicht stressig sein.

sleepingbeautyy  04.08.2023, 09:59
@Jack98765

Auch bei einem Städtetrip plane ich selten alles im Voraus. Eine Aktivität vielleicht und das war es dann auch.
Stressig war in dem Sinne gemeint, dass man dann enttäuscht ist wenn es nicht klappt oder wenn es mit der Zeit knapp wird.

CielaCielo
Beitragsersteller

Naja, Stress ist das nicht wirklich. Wenn ich mir vornehme ins Meer schwimmen zu gehen und das Wetter nicht mitmacht, ist das was ich geplant habe ja kein Stress, sondern legitim wenn mein Hotel direkt am Meer liegt😅

Ich schaffe immer alles

Bei einem Badeurlaub habe ich nichts, was ich zu schaffen habe. Und wenn wir unterwegs sind, dann beraten wir uns meistens immer erst wenn es so weit ist und noch nicht weit im Voraus.