Macht ihr gerne sexting?

7 Antworten

Gelegentlich. Moralsich kommt für mich nur 18+ in Frage und auch da behalte ich mir dann vor nein zu sagen. Dafür sehe ich das mit dem Geschlecht nicht so eng.

Ich mag es, aber ich habe kein Mädchen, mit dem ich es machen könnte.

zwischen 16 und 24 Jahre alt.

Hab niemanden dafür aber würde schon gerne, natürlich nur mit der richtigen Person

Hab das ab und zu gemacht, ich finde das auf jeden Fall besser als Pornos oder ähnliches, hab nur Grade niemanden sonst würde ich es immernoch machen

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es geil mit der passenden Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung