Sexting / Ja, Nein, Warum?

Ja 68%
Nein 26%
Nie probiert 6%

31 Stimmen

11 Antworten

Ja mache ich und mag ich ,weil es mir Spaß macht man braucht nur die richtigen Personen.

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weil es eine schöne Abwechslung ist…

Ich finde es auch extrem heiß, wenn sich die Partnerin auf meine Fantasie einlässt und sie das richtig anturnt. Allein das finde ich sehr befriedigend.

Es kann schon sehr aufregend und spannend sein, aber Vibe muss stimmen. 😉

m

Man findet sehr schwierig eine passende Person.. also nein, aber wenn man durch zufall jemanden hat, ist es sehr schön😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,liebe es.suche aber leute die es permanent machen wollen.Also so einmalig mit einer person ist nicht so geil

Nein

Weil die zeit immer mehr verschwendet wird ohne dass man ergebnisse bekommen kann.

Komisch