Macht ihr gerne Quads und/oder Gear?

7 Antworten

Ich macha manchmal quads, nin aber nicht so gut. Gear habe ich nur eine Maske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Sei gegrüßt!

Ja ich mache Quads. Seit ungefähr nem guten Jahr. Ich habe es mir angewöhnt und es ist für mich jetzt völlig natürlich geworden.

Ich mache nicht so oft quads weil ich wenig Zeit und Platz habe, allerdings bastle ich gerne selber Gear :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen