Macht ihr euch schick, wenn Leute zu euch zu Besuch kommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 52%
Jo 48%

13 Antworten

Ich sehe nie so schlecht aus, als das ich mich extra schick machen muss. Außerdem kommt es auch auf den Besuch an.

Ne

Nicht extra schick. Ich pflege und style mich eh jeden Tag wenn ich aufstehe, egal ob Besuch kommt oder nicht. Sozusagen bin ich immer extra schick.

Ne

Ich trage eigentlich seltenst Kleidung, mit der ich keinen Besuch empfangen könnte (allenfalls wenn ich krank bin oder abends nach 22 Uhr). Von daher mache ich mich nicht extra schick, wenn ich welchen erwarte.

Jo

Je nach Person kanns variieren, aber im großen und ganzen schon

7veren⁷