Macht ihr euch oft Gedanken über die Zukunft eurer Kinder?

imeciene  04.09.2024, 10:00

Warum fragst du?

Gummikugel
Beitragsersteller

Nur so

gibt ja manche die dauernd dran denken

5 Antworten

Ja, schon. Aber erstmal soll er gesund auf die Welt kommen.

Brauche ich nicht, bei meine 3 Sprösslingen läuft es besser als bei mir selber. ¯\_(ツ)_/¯

Ja sicher das ist ganz normal .

Vor allem bei meinem Sohn der keine Lust auf Schule und lernen hat .

Ich hoffe einfach das Beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

Schon, bin zwar noch recht jung dennoch gibt es viel was ich bedenke.

Ich habe zwar noch keine Kinder. Aber ich mache mir durchaus Gedanken über die Zukunft meines Neffen

imeciene  04.09.2024, 10:00

Wieso?

gregor300  04.09.2024, 10:01
@imeciene

Brauchst nur schauen wie es zurzeit in der Welt umgeht. Ich habe auch bedenken gegenüber meiner Zukunft