Macht ihr euch für euren Freund hübsch?

6 Antworten

Ich bin generell kein Mensch der sich schminkt, allerhöchstens beim weggehen ganz dezent, also fällt schminken Daheim schon Mal weg.
Wenn ich daheim bin wechsle ich meistens zur Jogginghose, einfach weil ich es bequemer finde :)
Mein Partner übrigens auch.
Finde nicht dass das etwas mit ungepflegtheit zu tun hat.
Haare machen fällt bei mir aus wegen Dreadlocks, die normale Hygiene sollte Natürlich auch vorhanden sein, auch wenn man nur daheim ist ;)

also ich bin seit über 30 jahren verheiratet, aber den ganzen tag im nachthemmd rumzulaufen habe ich nur in seltenen krankheitsfällen gemacht. ich bin eigentlich für meinen mann und auch für mich selber immer gerne gepflegt d.h. auch immer dezent geschminkt + gut duftend , man weiss ja nie was der tag noch bringt ,-))))

Also ich mache mir nur die Haare wenn ich weg gehe. Benutze keine Schminke, aber denke haare machen zählt ja zu einer Art hübsch machen.

Jedoch wenn wir nur Zuhause rum sitzen bleibe ich im ''Nachthemd'' oder Jogginghose ^^'

AmysAngel  19.12.2017, 18:05

Jap mache es auch so :D bin froh das es noch welche gibt die auch so sind ^^

Die meisten Menschen, wenn sie nicht rausgehen, machen sich nicht hübsch...

Otilie1  19.12.2017, 17:29

würde ich mich nicht wohl fühlen

osion  19.12.2017, 17:33

Tja ^^ so ist das Leben ^^

Wenn Du mit hübschmachen schminken meinst. Dann Nein.

Ich war immer nur mit ungeschminkten Frauen zusammen. Und komischerweise haben sich alle möglichen Männer versucht sie mir weg zu nehmen.

Mario