Macht ihr euch auch sorgen um Joe Biden ... Er hat völlig versagt und sich Blamiert im TV Duell gegen Trump?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wirkte mental angeschlagen, unkonzentriert, geistig retardiert, was auch dem Alter geschuldet sein kann.

Auf jeden Fall sollte er kürzer treten, ja, das ist besorgiserregend.

DianaValesko  05.07.2024, 16:14

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Der Tagesspiegel hat es recht deutlich zusammengefasst:

Wer sagt es ihm?: Nach diesem TV-Duell scheint alles besser, als an Biden festzuhalten (tagesspiegel.de)

Biden ist mittlerweile 81 Jahre alt und wird unmittelbar nach der Wahl seinen 82. Geburtstag feiern. Heißt: Sollte er gewählt werden, dann wird er am Ende seiner Amtszeit fast 86 Jahre alt sein, sofern er diesen Tag überhaupt noch erlebt.

Mag sein, dass er vielleicht jetzt noch in der Lage ist, das Land zu regieren, aber wie wird das in einem Jahr aussehen?

Biden hat sich in dem Duell so präsentiert, wie es von einem alten Mann zu erwarten ist: Es fehlt die Energie und die geistige Fitness. Die Demokraten haben hier eine krasse Fehlentscheidung getroffen und ich bin mir mittlerweile sicher, dass Trump wieder gewählt wird. Nicht, weil er ein guter Präsident wäre, sondern weil es an einer Alternative mangelt.

Hi poppedelfoppe

Nö, ich habe nichts davon mitbekommen

und warum sollte ich mir auch um den Typ sorgen machen...

LG Laurimatecacy

Ich habe es nicht gesehen, aber die Reaktionen, auch der internationalen Medien gehen alle in die Richtung, dass er das mit der weiteren Amtszeit nochmal überdenken sollte.

Das Schlimme ist wohl, dass Trump wie üblich Lügen verbreitet hat, aber darauf schon gar nicht mehr eingegangen wird, weil Bidens auftreten so übel war

Biden war körperlich nicht im besten Zustand, das war offensichtlich aber inhaltlich war er viel besser als Trump. Trump ging ständig den Fragen aus dem Weg und verbreitete Lügen. Amerika ist am ende…