Eigenes sper** probieren?

17 Antworten

Hab mir mal mit 14 oder so ins Gesicht gespritzt, weil ich das in pornos gesehen habe und dann ist halt etwas in den Mund auch gekommen.

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir mit 15 mal selber neh ganze ladung reingezogen 😅

War brutal neugierig und habe immer in meinem Umfeld und in Pornos gesehen das denn mädchen meist schmeckt was ich danach aber in frage gestellt habe weil ich fast gekotzt hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Befriedige mich wirklich sehr häufig selbst

Ich war damals noch sehr jung, als ich bei einer meiner ersten "Handarbeiten" so heftig kam das es mir bis ins Gesicht und in den Mund spritzte. Das passierte dann immer wieder mal bei der SB. Ja, so bin ich drauf- und nie mehr weggekommen.

So kann ich also auch den Bohey, den manche um dieses Thema machen, nur bedingt verstehen.

Das eigene Sperma nach Lust und Laune einfach immer wieder zu probieren (und selbstverständlich auch zu schlucken) ist für mich die normalste Sache der Welt.

Glaub einmal als ich 18 war, wollte das schon immer mal ausprobieren aber hab mich irgendwie nie dazu überwunden. Aber einmal richtig in Fahrt gewiesen und es dann ausprobiert.

War allerdings nichts Besonderes, Geschmack neutral bzw. garnicht vorhanden - Konsistenz halt gewöhnungsbedürftig. Seitdem nie wieder :D

1. Neugierig und wenn es schon andere schlucken sollen, dann will ich vorher probieren und so schlecht schmeckt es nicht.

2. Nach dem Sex, wenn der Oralverkehr noch weiter geht...

3. Nach dem BJ, hab meine Freundin geküsst und die hatte noch etwas im Mund.

Keine Ahnung warum soviele "Männer" so eine Panik davor haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung